Über Angelus Lederfarbe

Der griechische Einwanderer Paul Angelos nahm 1907 seinen enormen Arbeitseifer, und später seine gesamte Familie mit über den großen Ozean. Angelus Brand begann mit Straßenverkauf und wuchs zu einem großen Familienunternehmen. Inzwischen ist die dritte Generation am Ruder. Vom bettelarmen Schuhputzer in New York bis zur Nummer 1 in Lederfarben: Es ist der wahrgewordene amerikanische Traum.

Mit dem Slogan ‚Ehrlichkeit, Qualität und harte Arbeit eroberte Angelus im letzten Jahrhundert den amerikanischen Markt. Was uns betrifft, hat sich da nicht viel verändert. Leerverfshop.nl liefert ein ehrliches Topprodukt – aber das ein bisschen schneller.

Angelus Lederfarbe ist inzwischen weltweit erhältlich: Von Irland bis in die Karibik und von Kanada bis nach Australien. Und dank des Leerverfshop.nl jetzt auch in den Niederlanden und Deutschland!