Der griechische Einwanderer Paul Angelos nahm 1907 seinen enormen Arbeitseifer, und später seine gesamte Familie mit über den großen Ozean. Die Marke Angelus begann mit Straßenverkauf und wuchs zu einem großen Familienunternehmen. Inzwischen wird die Marke von der dritten Generation geführt. Vom bettelarmen Schuhputzer in New York bis zur Nummer 1 in Lederfarben: Es ist der wahrgewordene amerikanische Traum.

Mit dem Slogan "Ehrlichkeit, Qualität und harte Arbeit" eroberte Angelus im letzten Jahrhundert den amerikanischen Markt. Was uns betrifft, hat sich da nicht viel verändert. Lederfarbekaufen.de liefert ein ehrliches Topprodukt – aber das ein bisschen schneller.

Angelus Lederfarbe ist inzwischen weltweit erhältlich: Von Irland bis in die Karibik und von Kanada bis nach Australien. Und dank Lederfarbekaufen.de jetzt auch in Deutschland!